Gastspiel theaterhimmel
Freitag 27. (Premiere) bis Dienstag 31. Mai, 20 h
STERBEBETT MIT PAPPENDECKELN
Fuga in drei Dekorationen von Andreas Okopenko (Uraufführung)

okopenko_52-1Matthes ,,im Chaos der Gegenwart": Er liegt im Spital   und ringt mit dem Tod. Seine Verwandten haben andere Probleme. Er aber will das Eigentliche des Existierens unbedingt zum Ausdruck bringen. Doch die Möglichkeiten der Sprache sind begrenzt. Und alles Liebgewonnene rennt gegen die Pappendeckel dieser Welt.

Mit Marco Mehring, Charis Nass, Emanuel Fellmer, Sandy Tomsits, Karin Müller-Fischbach, Cordula Bremer und Léla Wiche (Gesang)

Regie: Sandy Tomsits
Dramaturgie und Textfassung: Michael Cerha
E-Musikkomposition: Karlheinz Essl (live)
Licht: Tom Barcal
Ausstattung: Sandy Tomsits und Astrid Hofstätter
Mitarbeit Kostüm: Anna Pollack
Video: Reinhard Mayr
Malerei: Astrid Hofstätter
Licht: Tom Barcal