Gastspiel DAS DUO + 1
Sonntag, 4. März 12 h (Frühstück ab 11 h, bitte reservieren!)

DER NACHTSCHELM UND DAS SIEBENSCHWEIN
Christian Morgenstern- Programm mit gemischter Kost

mit Hans Dieter Knebel, Mario Schott-Zierotin, Georg Wagner

"Hans Dieter Knebel spricht diese grotesk-philosophischen, an der Oberfläche vergnüglichen und in der Tiefe melancholischen Texte mit präziser Ironie, dialektischer Süffisanz und ein paar passenden schelm_alleGruseleffekten. Ideal ergänzt wird sein Vortrag vom Duo Mario Schott-Zierotin (Kontrabass) und Georg Wagner (Klavier) mit kurzen Piecen und Arrangements; das Dutzend Musikstücke reicht von Schumann und Dvorak bis Tosti und Charlie Chaplin. Ein kostbares Programm, das Lächeln macht."( Karl Löbl, Kurier 16.05.04)

Wer das Morgenstern-Programm im Burgtheater verpasst hat, bekommt nun noch einmal im Theater SPIELRAUM die Gelegenheit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen