Eigenproduktion/Literaturmatinée
Sonntag, 3. Dezember, 12 h
(Frühstück ab 11 h möglich, bitte reservieren!)

WIR HABEN NICHT GESIEGT, ABER GEKÄMPFT - 2. TEIL
Originaltexte zum Spanischen Bürgerkrieg

"Die Wochen nach dem Fall Barcelonas waren unbeschreiblich. In diesen Tagen wurde ebensoviel Blut vergossen wie in den Gefechten oder noch mehr, nur im Verborgenen. Als endlich der Friede kam, roch er nach Gefängnissen und Friedhöfen, ein Leichentuch des Schweigens und der Scham. Es gab weder unschuldige Hände noch harmlose Blicke. Wir, die wir da waren, werden alle ohne Ausnahme schreckliche Geheimnisse mit in den Tod nehmen."

Mit Harald Ruppert und Beate Stern

Karten: Euro 10,-/ermäßigt 8,50; mit Frühstück 14,-/12,50

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen