Gastspiel
Montag, 18. September (Premiere), 19., 22., 23. September, 20.30 h

ES IST ZEIT ABRISS
von Albert Ostermaier

Ein in Monologen aufgelöstes Vier Personen Stück, ein lyrisch getragenes Kriminalrätsel über zentrale dramatische Wechselspiele zwischen Liebe, Verlassenwerden, Lügen und Mord, ein Trugbild zwischen Abwesenden und Anwesenheit – vier sich überlagernde Blickwinkel reflektieren ein und denselben Handlungsstrang. In der Bearbeitung von Sabrina Linda Riedel wurden die Texte in eine neuartige Umgebung eingegossen und auf eine alternative, phantasiereiche wie spannende Ebene verlagert.

Sabrina_Riedel

"ich verstehe wenn/ du fallen willst mein kleiner/ engel dein weißes kleid wird/ sich in der luft wie eine wolke/ aufblähen und jemand wird/ nach oben sehen und sich/ etwas wünschen während/ du in eine windschutzscheibe/detonierst..."

Mit Elisabeth Bussinger, Michaela Fent, Diana Kashlan, Magdalena Zahn,
Regie: Sabrina Linda Riedel

http://www.theaterverein-sprungbrett.com

Karten: Euro 14, / ermäßigt: Euro 12, ( oe1club_kleinÖ1 Club) / 10,- SchülerInnen, StudentInnen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen